![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() hallo,
ich bin dabei mir ein neues Notebook zu besorgen. "Leider" ist überall WinXP vorinstalliert. Auf meinen alten, zu entsorgenden Desktop hab ich Win2000 und nun ja ich mag es einfach. (sofern man Windows mögen kann ![]() Jetzt hab ich mal gehört das es eine Möglichkeit gibt, vorinstallierte Betriebssysteme "zurückzugeben" und dafür Geld retour zu bekommen. Stimmt das und wenn ja, wie funktioniert das?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Na davon hab ich noch nie was gehoert - wenn das wirklich war ist dann haette ich mir etliche 1000€ ersparen koennen!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gibts nicht, aber wenn du die oem-cd oder wiederherstellungscd jeweils mit key !!! hast - kannst du es locker bei ebay zb. verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das will ich erleben und wenn bekommt er 1/3 vom vkp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
diese möglichkeit gibts,aber nur bei wenigen händler! in deutschland gabs mal ein urteil,nur muss der händler das OS deinstallieren. und das werden wenige tun,ausser du zahlst die Arbeitszeit. ja,man kann sich jedes urteil zurechtbiegen . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() aja danke, dachte mir ja schon das alles nicht so einfach ist wie man das so mal irgendwo "gehört" hat....
![]() |