![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich hab jetzt einige Foren gewälzt und Testberichte gelesen, wurde bisher aber nicht fündig. Ich suche folgendes: Eine interne oder externe (nur firewire oder 10/100 Netzwerk vorhanden) TV-Karte die nichts anderes macht als ein S-Video Ausgang zur Verfügung stellen. Meine Graka möchte ich nicht wechseln da sie volllständig ausreicht für meine Zwecke (nur leider keinen S-Video Ausgang hat). Die Karte muss nur DVD's (sowie das Monitorbild natürlich) die am PC abgespielt werden auf das TV-Gerät übertragen (Wenn möglich in guter Qualität). Zusätzliche Spielerein (TV-In, SAT-Empfang, Hardware Encoder für MPEG, ...) kann sie gerne haben, allerdings sollte der Preis unter 150€ bleiben. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben, ich durchschaue den Markt nicht so Richtig bzw habe zu wenig Erfahrung. lg Wolfi |
![]() |
![]() |