![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hätte ein gutes prog gesucht das mit text vorlesen kann formate: pdf email doc usw. gibts da schon was brauchbares ? vor ca 3 jahren habe ich mal mit ibm via voice herumprobiert war aber nicht das gelbe vom ei, stimme zu metallisch und zu abgehagt wenn jemand einen tip für mich hätte wäre ich dankbar gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hat mal jemand eine ahnung wie man sich mit logox ein pdf dokoment vorlesen lassen kann habe da win2000 und logox 4 prof gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() mit Logox SAPI 5.1
Jetzt steht Logox auch in allen Applikationen zur Verfügung, die über SAPI 5.1 auf eine Sprachausgabe zugreifen. Dazu gehören neben Screenreadern und anderen Anwendungen für Sehbehinderte auch Programme wie Acrobat Reader 6, Vorleseprogramme für E-Mails und Applikationen mit Avataren und Agenten sowie viele weitere sprechende Applikationen. Das Speech Application Programming Interface von Microsoft - kurz SAPI genannt - ist eine Standardschnittstelle für Sprachein- und -ausgabe, die in immer mehr Applikationen eingebunden wird. Mit Logox SAPI 5.1 stehen in allen SAPI 5.1 kompatiblen Programmen die 10 deutschen und 2 englischen Logox - Basisstimmen mit zahlreichen Varianten in allen SAPI 5.1 kompatiblen Programmen zur Verfügung. In einer übersichtlichen Oberfläche können Sie aus den mehr als 130 Logox SpeechFonts, die auswählen, die in der SAPI 5 Stimmenliste aufgeführt werden sollen. Immer mehr Applikationen werden mit SAPI 5 Sprechfunktionen ausgestattet. Mit Logox SAPI 5.1 können Sie diese in der bekannten Logox-Qualität nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |