![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wenn man Sacred in Bronce durchgespielt hat, ist dann der Schluss nach dem Magier einfach so, dass man in einer schwereren Stufe zB Gold oder Silber neu anfangen kann?
Mehr sieht man da nicht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
glaub nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
jo war bei mir auch so hab aber videos ausgeschalten gehabt, dann neu geladen nochmal gemacht und war auch nix.
ich hab aber meinen gladiator rollenspielmässig eh so angelegt das er stroh dumm is der hätt das sowieso nicht verstanden. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
Gothic goes Sacred Gold now vielleicht kommt ja dann a schluss ![]() mfg G O T H I C |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gutmensch
![]() |
Es kommt doch eh ein Video wenn man den Shaddar (der aber vie zu leicht ist) erledigt hat...man sieht wie die untoten das zeitliche segnetet und so weiter, kam das bei euch nicht??? oder meinst das man dann nicht weiterspielen kann??
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
|
Stimmd der Typ ist viel zu leicht zu besiegen, spiele es jetzt mal schwerer durch, mal sehen
![]() Bei mir kam wieder nur das Hauptmenü, mal schauen was da verstellt ist ![]() mfg GOHTIC |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gutmensch
![]() |
Das Video is eh im Sacred Ordner unter movie es heißt EXTRO.wmv, schaut recht nett aus.
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
Werd mal schauen
![]() Weil nach dem Game kommt kein Video, warum weiss ich nicht. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Hmm, ich habe zwar eine EXTRO-Datei, die hat aber die Endung "bin", nicht "wmv"!?! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Ich habe auch das gleiche Problem. Aber im Ordner anschauen ist trotzdem besser, als es überhaupt nicht zu sehen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|