WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2004, 10:29   #1
boerz
Veteran

Standard Hubschrauber landen, wie?

Hallo Experten!

Nun bin ich wieder mal Anfänger. Beim Hubschrauber landen bekomme ich einfach keine Ruhe hinein. Kurz über dem Boden fange ich ab durch gasgeben und verringere langsam. Jedoch bei Add-on-Szeneries klappt das nicht, der Vogel stolpert über die eignen Füße. Hat das was mit den Mesh-Dateien über der Scenerie zu tun? Gebt mir mal 'nen Rat!
Danke und Glück Auf!

boerz
boerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 15:24   #2
Premutos
Master

Premutos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit welchem hubschrauber versuchst du es denn?
Für den Anfang würd ich die Robinson empfehlen und nicht die Bell, da du der Bell bei der geringsten horizontalen Geschwindigkeit beim landen zur Seite kippt. Die Robinson ist da etwas fügiger.
Beim landen darauf achten das du nicht über deinem Landepunkt bist und eine Ewigkeit runterfliegen musst, sondern ruhig den Landepunkt wie mit einem Flugzeug anfliegst, also gleichmäßig runter gehst und auf den Punkt zufliegst...

Happy Landings, fabi
Alt 05.04.2004, 00:21   #3
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt keine Einflüsse welche Szenerie du hast. Höchstens, wenn sie so komplex ist und die Framerate in den Keller geht.
Aber die Landung ist trotzdem nicht einfacher...

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 09:26   #4
DeLaPlata
Gast

Idee erst informieren, dann üben, üben, üben ...

Hi simmer,

da das Flugverhalten der Helis ein ganz anderes ist als das der Starrflügler, sollte man sich ausführlich mit dieser Materie beschäftigen, ehe man in die virtuelle Kiste steigt. Heutzutage stehen dank Internet derartige Infos zur Verfügung.