Hallo Jobia,
auf Grund von unerträglichen CTD Problemen im Flusi, die fast jeden Flug auftreten möchte ich jetzt deinen Patch installieren. Bevor ich dies tue möchte ich dich aber noch fragen ob der Patch den Flusi extrem verändert sprich andere Texturen oder , dass z.B. Orte in einer VFR Scenery nicht mehr erkennbar sind. Verändert der Patch den Flusi nur minimal oder wirklich auffallend ? Wie funktioniert dein Patch mit Photorealen Sceneryn und Landclass ? Bleibt eine Landclass Datei unverändert oder wird sie nur ein wenig abgeändert ? Auf deiner Website habe ich gelesen, dass dein Patch den Untergrund der Airports im Flusi verändert stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden. Wen dies stimmt gibt es eine Möglichkeit den original MS FS2004 Untergrund zu erhalten oder gibt es dann nur wieder CTD's. Hauptsächlich sind mir diese CTD's aufgefallen nach der Installation eines Add-On Meshs für Europa und wenn ich von und zu den Georender Flugplätzen geflogen bin. Ist dies typisch für die FS2004 CDT's ? Was mir ebenfalls aufgefallen ist ist, dass wenn man mit einem Add-On Flieger unterwegs ist die CDT Gefahr am höchsten ist. Richtig schlimm mit den CTD's ist es aber erst in letzter Zeit geworden kann das vielleicht daran liegen, dass der Flusi auf Frühling umgeschaltet hat ?
Vielen Dank im Vorraus.
Philipp