![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe mir den Opera Browser installiert der Funktionumfang ist schon ein wahnsinn!!!! Nun zu meinen Problem scheinbar habe ich irgendetwas deaktiviert was nun verursacht das wenn ich auf eine andere Seite zb von WCM auf Apple will das dann die Seite WCM nicht mehr da ist ich kann auch keinen zurück Button drücken da scheinbar die Seite gelöscht wurde!! Wer weiß die Lösung des Problems !?!? MFG: Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() du klickst auf einen link und der öffnet im selben fenster, oder wie?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also ich befinde mich auf der seite zb. WCM nun lese ich einen Artikel durch wo ein Link dabei ist der Link geht auf jedoch komme ich nicht mehr zur ursprungseite zurück der zurück Button kann nur die Link seite anzeigen der WCM Link ist weg !!!??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Normalerweise öffnet sich eine neue Seite im Opera auch in einem neuen Fenster, das alte bleibt im Hintergrund und du kannst es über die "Tabs" (oben links diese Reiter) auswählen.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Gibt es eine möglichkeit Opera wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen !!! ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
@martin : ich hab jetzt nicht gefunden wo man die standardeinstellungen wieder herstellt aber deinstalliers einfach und installiers neu. dauert ja net lang ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
So weit war ich auch schon mit dem Deinstallieren brachte nichts der merkt sich scheinbar die laten einstellungen und sichert ermigriert sie wieder zurück wenn man Opera erneut installiert !! MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() dann lösche den/die opera-ordner in im benutzerprofilordner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |