|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  24.03.2004, 18:43 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 05.05.2002 
				 |  Laufwerk/CD Sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen    Das Problem ist eine CD, die im Rechner meines Vaters funktioniert, aber in dem Laufwerk meines Rechners nicht gelesen wird. (beides Brenner, andere CD´s ließt mein Laufwerk problemlos ein) Is nicht meine CD, daher kein Problem wenn ihr keine Lösung finde, bin eben nur neugierig  
				____________________________________ - Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest  - | 
|   |   | 
|  24.03.2004, 20:29 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |   handelt es sich um ne original cd oder eine gebrannte? 
				____________________________________ MfG - jay_R | 
|   |   | 
|  25.03.2004, 09:09 | #3 | 
				 |   Was unterstellst du mir?    Natürlich sind es original CD´s Die Problem CD ist das Spiel "Prügelstars" und die vergleichs CD ist "Star Wars Episode 1 Racer" 
				____________________________________ - Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest  - | 
|   |   | 
|  25.03.2004, 09:13 | #4 | |
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |   Zitat: 
 es geht darum dass wenns ne gebrannte ist, nicht jedes lw damit zurecht kommt.... aba naja.. 
				____________________________________ MfG - jay_R | |
|   |   | 
|  25.03.2004, 12:08 | #5 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2001 
				 |   @ Leroy Brennst Du keine CD ? Es ist sicher keine Schande gebrannte CD auf seinem Rechner abzuspielen   Es gibt aber häufig Konflikte zwischen gebrannten CD´s vom Originallaufwerk zum nächsten Rechner; ich würde sie erneut brennen und auch prüfen,ob das Brennprogramm auf deinem Laufwerk akzepiert wird. Gruß Rainer  
				____________________________________ Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) | 
|   |   | 
|  25.03.2004, 16:23 | #6 | 
				 |   Brennen tu ich hin und wieder mal, hab kein netzwerk und flusi und i-net rechner sind getrennt. Aber in dem Fall ist die CD eine original CD. Kann die CD ja nachher einscannen.  
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |