![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo!
Mein Vater kann seit einiger Zeit keine Mails mehr verschicken.. Outlook XP der SMTP Server ist richtig eingetragen, auch mit der Authentifizierung usw.. Na no na ned, sonst wärs ja bis jetzt auch ned gegangen ![]() Könnte es sein daß gmx dies abgestellt hat? Finde in den FAQs der gmx.at Seite nämlich auch nicht das entsprechende Thema, nur bei gmx.de ![]() ![]() ![]() Oder ist einfach der gmx Server down? Kann ich mir aber auch ned wirklich vorstellen, laut meinem Vater funktioniert das schon 2 Wochen nimma Ideen? Vorschläge? Antworten? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nun was für ne Fehlermeldung kommt denn??
Denn so ist es etwas schwer zu helfen ;-) Und abgestellt hat das gmx sicher net - was will man mit nem mailaccount, von dem man nur im web mails schicken kann?! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
vollkommen richtig. seit 3 wochen ist es nicht mehr möglich, email zu versenden wenn du ncht auf der web von gmx bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> noid -> auf news.at ist es nur so möglich. wie wollen die den sonst ihre werbung losbekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte wer wird denn news.at mit gmx vergleichen??
![]() Ich nutze auch gmx - und kann ohne probleme mails von diversen mailprogrammen verschicken.... Es wird doch irgend ne meldung kommen, wenn ein mail von outlook versandt werden soll - poste die doch bitte einfach mal... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() das mit der Werbung hab ich meinem Vater auch gesagt, was hat GMX denn davon wenn jeder nur den Account braucht, aber niemals auf deren homepage surft? Nichts
@noid: na sicher kommt eine Meldung hab ihn ja auch danach gefragt, irgendwas mit Verbindung zum Server wurde getrennt oder sowas in der Art.. wasweissich, so aufgeregt und sauer wie er am Telefon war, war das nicht leicht mitzubekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hab auch gmx ( bezahlter account
![]() und keine probleme. kann mails versenden und empfangen. aber vielleicht hat der tuvok ein paar fragen an gmx geschickt ....... mfg.morph. ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also ich hab FreeGMX und es geht einwandfrei bei mir, hab Outlook 2003 und des geht wie eh und je....meine Daten:
pop3server: pop.gmx.at smtpserver: mail.gmx.at Benutzername: Is meine Kundennummer (und nicht die mailadresse) Passwort: ![]() Und beim SMTP-Server is Authentifiezierung eingestellt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich habe vor einiger Zeit von GMX ein Mail bekommen (leider schon gelöscht), dass Freemail zwar weiterhin kostenlos ist, dass man jedoch einmal in sechs Monaten die persönlichen Daten updaten muss. Vielleicht ist die Deaktivierung die Folge, wenn man das nicht macht. Also im Account nachschaun und diesen updaten kann keinesfalls schaden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() hi,
so ist es. habe auch das besagte mail erhalten und meine daten aktualisiert. mail kann ich wieder ohne fehlermeldung versenden. |
![]() |
![]() |
![]() |