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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
Alter: 41
Beiträge: 344
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![]() ich möchte bei der feuerwehr einen bericht über unsere tätigkeiten in ms access 2003 verfassen. ich hab eine tabelle mit den namen und eine mit der art der tätigkeit verfasst. in der letzten hab ich dann alle daten zusammengefasst.
in einem formular wollte ich die daten dann schließlich eingeben wobei für die namen ich ein listenfeld verwendet hab. da wir aber bei der feuerwehr mehr als eine person bei einer tätigkeit sind, wollte ich es so machen, dass ich in diesem listenfeld mehrere personen selektieren kann. irgendwie fehlt mir aber hierfür der plan. kann mir wer damit weiterhelfen? im anhang is ein screenshot von diesem formular
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Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
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