WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 20:12   #1
Zeddicus
Veteran
 
Registriert seit: 29.03.2001
Alter: 41
Beiträge: 344


Standard ms access 2003 mehrfachselektion

ich möchte bei der feuerwehr einen bericht über unsere tätigkeiten in ms access 2003 verfassen. ich hab eine tabelle mit den namen und eine mit der art der tätigkeit verfasst. in der letzten hab ich dann alle daten zusammengefasst.

in einem formular wollte ich die daten dann schließlich eingeben wobei für die namen ich ein listenfeld verwendet hab. da wir aber bei der feuerwehr mehr als eine person bei einer tätigkeit sind, wollte ich es so machen, dass ich in diesem listenfeld mehrere personen selektieren kann. irgendwie fehlt mir aber hierfür der plan. kann mir wer damit weiterhelfen?

im anhang is ein screenshot von diesem formular
____________________________________
Nichts ist jemals einfach!
------------------------------------
Das 1. Gesetz der Magie (SotT):
Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen!

Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!?
Zeddicus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag