![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hi Leute,
der ORF übertragt das Spielzur Zeit aus einer komischen Perspektive weil die Rapid Fans ein verbotenes Transparent aufgehängt haben. Mich würde interessieren was da drauf steht?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
muss sich wohl gegen den ORF richten, sonst würden sie nicht so konsequent zensieren.
aber interessieren was draufsteht würde mich trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
das is es ja!
|
|
|
#4 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Von da:
http://www.kurier.at/fussball/559921.php Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
afaik ein protest gegen die (vom orf verlangte) beginnzeit von 18.00 Uhr...
war glaub ich anfangs eh kurz im bild - "18:00 scheiß orf"
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ein spiel an am einem werkttag um 18.00 ist imho ja auch ein witz. ich versteh die fans ...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() scheiß ORF
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
TV-Groteske in der Südstadt: Weil der ORF ein Protest-Transparent ("18:00 Uhr - Scheiss ORF") der Rapid-Fans nicht ins Bild rücken will, liefert er eine verstümmelte Live-Übertragung.
Das Transparent wendet sich gegen die frühe, vom ORF gewünschte Beginnzeit der Partie. Die sichtlich aufgeregten Kommentatoren Hans Huber und Wolfgang Koczi sprechen von einer nicht regelkonformen Kundgebung. Koczi nimmt eine Woche nach den schrecklichen Anschlägen in Madrid sogar das Wort Terror in den Mund. Quelle: sport1.at Orf - einfach nur lächerlich btw. war das ein scheiß spiel heute... ich musste es leider live ertragen... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
besser wär gwesen, wenn des plakat weiter herunten ghängt wär, dann hättens nix übertragen und i hätt net so a sch..spiel angschaut
aber, wie heist es so schön: sskm ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|