![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, da mein walkman schon sehr sehr veraltet ist
![]() ich bräucht viel platz für meine lieder also da wärs entweder gut wenn es so compact flash karten/Multimedia karten dafür gibt ... oder wo ich einfach auf einer integrierten card viel patz hab ... ca. 500 MB ? ich weiss auch ned ![]() und kostenpunkt ca. 150 € ... kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein ![]() was wird empfohlen ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mhhh. also der kostet leider ein bissi mehr. aber ich find die echt geil
![]() ![]() http://www.geizhals.at/eu/a79303.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() kann mich jprem nur anschliessen - hab den SP 600 auch schon seit knapp einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Er ist zwar nicht der kleinste aber wenn man einen zuverlässigen Partner sucht sicher die Richtige Wahl.
pro: Flash und SD / MMC Slot ( Flash bis 1 gig / SD bis 512 oder so...) rennt mit AA Batterie / Akku mindestens 5-6 Std. leicht und mit dem Gürtelklipp auch angenehm tragbar contra: einfaches Display ohne Farbe als USB Datenspeicher nicht optimal geeignet ( wird zwar als Wechseldatenträger angezeigt, es treten aber teilweise Übertragungsfehler auf) nicht soo klein MFG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() hmm der pontis taugt ma ned so :/
mit gefällt eher sowas wie Creative Nomad aber da wüsst i ned welches modell i nehmen soll :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() @soni:
warum taugt denn der pontis nicht ? ich finde vor allem die mitgelieferten kopfhörer auch ganz ok... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Der liebe soni braucht soetwas
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm wer sagt denn das ? soni braucht nur 500mb was ja auch vollkommen ausreicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hmm, mein Fehler...verlesen.
![]() Trotzdem: Ein P600 + 512 Mb Speicherkarte kostet das gleiche wie ein 4Gb Festplattenplayer Und da ist der Nutzen auf Dauer sicherlich größer.
![]() |