![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mein Norton ISS 2004 macht kein automatisches LiveUpdate mehr, obowhl die entsprechenden Einstellungen vorhanden sind.
Wird das Liveupdate manuell gestartet, funktionierts einwandfrei. Ich habe bereits bei den Supportseiten von Symantec gesehen, dort gibt es tatsächlichen eine Eintrag zu diesem Problem, die Fehlerbehebung, die dort vorgeschlagen wurde, bringt auch nichts. Schön langsam beginne ich auch an der Qualität Symantec Produkten zu zweifeln, obwohl ich bis dato immer sehr zufrieden damit war. Ciao Oliver
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() ich hab gestern den Download Virus Definitions (Intelligent Updater Only) runtergeladen und meinen norton damit wieder flott bekommen.
heute hat er wieder selbst nach einem update gesucht. aber bei einem muss ich dir recht geben:langsam zweifle ich an der qualität von symantec... mfg.morph. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() live update is sowieso ein kack,,,es gibt nix ärgerliches wennst während eines onlinegezockes auf einmal den live update bildschirm vor der nase hast......oder auch während des filmrippens eine unterbrechung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann stell ein, das Du nur benachrichtigt werden willst, dann wird ein Update nur in der Taskleiste angezeigt.
![]() |