![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2002
|
![]() Der FSGenesis Server hat massive Probleme oder ist down ohne dass das so genau zugegeben wird.
Die Situation scheint mir aber eher nicht nur "temporary", ich komme gar nicht mehr drauf und mehrere Stunden mit Downloadversuchen zu verbringen ist nicht meine Lieblingssonntagsbeschäftigungsunterhaltung. Ein Wort so lang wie die bisher aufgewendete Zeit. Das Spielchen mit "dropped connections" geht schon seit gestern Nacht. Also: warten bis die ihren neuen Server hochgezogen haben. Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass sie schon gestern abend auf "heavy load" und "increased traffic" hingewiesen haben, wer dann halt wie ich unbedingt das US-Mesh haben muss, darf sehen wie ers jetzt bekommt. Grüsse Harald Originaltext: Error 503 Sorry, all connections currently busy . . . Due to increasing demands on the server we have been forced to limit concurrent connections in order to maintain adequate throughput and prevent dropped connections. It may take several attempts, but once you do connect, your connection should be solid throughout the download. This is a temporary situation. Please try again in a few minutes. We apologize for the inconvenience and appreciate your patience. We will be bringing a new, more robust server online soon that will better handle the ever-increasing demands. ------------------ Schrägübersetzung: Zu viele Leute wollen gleichzeitig Daten, dazu ist ihr Server zu schwach auf der Brust, sie begrenzen die Zahl der Zugriffe, man solls immer mal wieder probieren, nächste Woche kommt ein neuer Server. |
![]() |
![]() |