![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Der Patch ist endlich da!! Geht auf die Seite von simmarket.com, dort könnt ihr unter euern Downloads den patch runterladen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Leider bringt der relativ wenig bei mir. Der A340 stürzt immer noch ab, wenn ich einen Flugplan aufgeben will..
Schade! Gruß Max
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Bei mir war eine fehlende gpsexport.dll im Modules-Ordner für die Abstürze verantwortlich. Überprüf das mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() die dll ist da!Schade aber danke für deinen tip! Vielleicht weiß noch jmd. was?
Gruß Max
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Giovanni hat mir nun eine neue gps_export.dll geschickt. Und nun gehts!
Mann kann sagen was man will über den Airbus, aber der Support ist genial! Gruß Max
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
![]() Ich Habe mirt gestern den A340 gekauft... leider bin ich echt enttäuscht von dem Vogel :-( Wenn ich in den Flieger wechsel hoppelt er wie ein wildes Kannickel auf der Runway ![]() Nun ab und an steht er auch brav rum .-) sodas ich den Flugplan eintippern kann ..hin zur startbahn, abheben, Autopilot rein ![]() zusehn wie der Vogel abschmirgelt... er schaltet den AP hin und her (aus und an) ein manueles übernehmen ist nicht mehr möglich ... Weiß einer von euch Rat ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wegen dem rumhoppeln musst du die entwickler per mail kontaktieren. DIe schicken dir dann die echt aircraft.cfg!
Gruß Max
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Lufthansa kauft nen A340,dass Ding stürzt beim ersten Flug ab,anschliessend rückt Airbus,natürlich nur auf Anfrage,das komplette Höhenleitwerk raus.
![]() Schon irgendwie komisch.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> rückt Airbus,natürlich nur auf Anfrage,das komplette Höhenleitwerk raus.
LOL ! Und ein Fly-by-wire Nachrüstsatz zum Selbsteinbau ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Aviograsf A340 und kein Ende
Hallo habe nun echt genug von dem Flugzeug,leider habe ich den Bericht im FXP zu spät gelesen sonst hätte ich mir diese Software nicht gekauft. Was mich dabei bei wirklich aufregt sind die Geschäfts Methoden der Onlinekaufhäuser Geld kassiert der Rest ist egal. Wollte mein Geld zurück,weil ich für halbfertiges Produkt, das nach der Install erstmal nur auf der Runway rumhüpfte,denn man war zu faul die richtige Aircraft-cfg gleich mitzuliefern, nichts zahle. Auf meine Anfrage wurde eine Eidesstattlicher Erklärung gefordert die aussagt das ich den Flieger nicht weiterreiche oder benutze. Und ein Argument der Flieger ist unfliegbar wäre kein Grund vom Kauf zurück zutreten...also was dann? Das FLUGZEUG fliegt nicht... aber fliegen muss ein Flugzeug nicht können ? Werde aber mal sehn in wie weit nun rechtliche Schritte was bringen den so kann es einfach nicht weitergehen, Darf mann Software verkaufen obwohl mann weiß sie funkioniert nicht oder nicht richtig? Das ganze hat langsam System.Siehe SSW PMDG Phönix nicht ein Flieger war am Anfang halbwegs fliegbar manche heute noch nich |
![]() |
![]() |
![]() |