![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
Hallo!
Nachdem ich mir meine FS9 Installation mit div. unausgegorenen Freewarefliegern schon ziehnlich versaut hatte, wollte ich den Flusi neu auf die Platte spielen, ohne aber gleich alles zu formatieren. Deinstallationsroutiene gestartet. Gespeicherte Flüge und cfg9 usw VON HAND GELÖSCHT! (Die bleiben bei der Deinstallation nämlich stehen!) Div Addons deinstalliert. Und zum Schluß noch Defragmentiert und die Registriereinträge gelöscht. Flusi neu installiert. Und jetzt kommts: MEIN FS9 ORDNER SIEHT GENAU SO UNAUFGRÄUMT AUS WIE VOR DER PROZEDUR!! Nichts von jungfräulichkeit weit und breit! Weiß jemand was ich noch hätte machen müssen? lg Heli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Heli,
hast du nur die Deinstallationsroutine laufen lassen? Dann bleibt nämlich noch ziemlich viel vom ursprünglichen Flusi mit seinem Verzeichnis übrig. Deshalb danach das FS9-Verzeichnis von HAnd rauschmeissen. Dann ist wirklich alles weg.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Von Hand darf auch folgendes gelöscht werden:
C:\Documents and Settings\[username]\My Documents\Flight Simulator Files und C:\Documents and Settings\[username]\Application Data\Microsoft\FS9 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
Danke!
Werds nochmal probieren. lg Heli |