![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo Freunde des Forums,
habe gelesen das hier nichts los ist.Habe daher mal wieder etwas aus der realen Technik ins Forum zu stellen. Auf dem Anhang habt ihr einen Blick in den Hauptfahrwerksschacht links, einer B737. Die mit 1 bezeichneten Kugeln sind die beiden Engine Fire Extingusher (Feuerlöscher). Sie können beide auf das linke oder rechte Triebwerk entleert werden. Je nach Vorwahl vom Cockpit her. Diese Feuerlöscher enthalten Halon. Ist per Ausnahmeregelung in der Fliegerei noch erlaubt und so oft brennt ja ein Triebwerk nicht. Vorteil von dem Zeug nach dem löschen keine Rückstände, man das Triebwerk gleich wieder weiter benutzen, wenn es denn eine Fehlwarnung war und das ist es Gott sei Dank in den meisten Fällen. 2. sind die beiden normal Anti Skid Valves für das linke Fahrwerk. 3. Sind die beiden Hydraulik Fuses für die linken Bremsen. Die Aufgabe dieser Fuses ist bei einem bestimmten flow (Leitung an der Bremse abgerissen) die Leitung zu schließen. mfG Claus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|