![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
suche einen laden der ps2 bzw. gamecube "tuned" modchip etc. hab im google nix g'funden. soll aber eine zuverlässige hütte sein ... TIA |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
www.playin.at .. die verkaufen sogar gemoddete ps2 mit 2 Jahren Grantie. Man kann ihnen auch die Konsole schicken und sie modden sie.
Aber was willst du am Gamecube modden? Da gibts doch noch gar keinen ModChip dafür soweit ich weiß. LG zAPPEL p.s. ich hoffe das ist noch erlaubt was ich hier poste ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wieso soll es nicht erlaubt sein?
Und werd mir meine schöne silberne PS2 vielleicht modden lassen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich mag mir eine gemoddete silberne ps2 kaufen und habe derzeit noch nicht das Geld dazu (erst im März.. hoffentlich) Ist die silber Version irgendwie limitiert oder wird es die eh noch etwas länger geben?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ist nicht limitiert! Nur den i.Link Anschluß hats halt nimmer, dafür ist aber der IR Empfänger eingebaut.
Blöd is nur daß das Modden über 100€ kost - ist net wenig.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ähhm, hab ich da jetzt eine "fault message" erhalten das man den gamecube mit einem umbau auch dazu bewegen kann "sicherheitscopien" zu verwenden.falls antwort zu strange pb oder mail TIA p.s.: rohlinge in der grösse gib es ja ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt zwar Rohlinge in der Größe, aber die Mini DVDs vom Gamecube entsprechen nicht dem DVD Format sondern haben irgendein anderes Format. Es gibt nur im Spiel Phantasy Star Online einen Bug mit dem man über den Breitbandadapter ein Spiel von seinem PC streamen kann. Das funktioniert aber soweit ich weiß nur mit älteren BBAs, wenn du dir jetzt einen neuen kaufst dürfte das nicht mehr funktionieren (korrigiert mich wenn das nicht stimmt
)LG zAPPzARAPP @ps2: Sehr gut, dann kann ich mir noch ein bisschen zeitlassen mit der silbernen PS2 ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Sagts einmal kennt ihr das hier?
http://shop2.digi-shop24.de/cgi-bin/...25377185979415 Erspart man sich damit wirklich den Chip? (wenn ich jetzt keine ps1 games oder importe zocken will...) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Da würd ja fast ein ganzer Industriezweig eingehen, wenn das funktioniert...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|