![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Guten Tag zusammen,
ich habe mir mal dei o.g. Scenery gegönnt(aktueller Download für den FS9),gefällt mir ja soweit ganz gut nur leider erscheinen die Gebäude im Gelände nur kurz und verschwinden dann.Der Airport wird korrekt dargestellt.In den Einstellungen habe ich alle Regler rechts.hat noch jemand ähnliche Probleme ? Die Scenery wird nicht im AddonScenery Folder installiert sondern im Aerosoft Verzeichnis,kanns daran liegen?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hab die Scenery mal in den Addon scenery Folder installiert,hat aber das Problem nicht beseitigt.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi,
ich habe diese Scenerie zwar nicht, aber das kurzfristige Auftauchen und Verschwinden von Gebäuden kann durchaus zum Schutz der Bildwiederholrate gewollt sein. In Flightxpress gab´s mal ´nen Bericht über Frankfurt von SimFlyers. Dort wurde das Problem auch genannt, daß die Gebäude erst im letzten Augenblick auftauchen. Ist zwar schonend für die framerates, aber sieht beim An- oder Überflug natürlich bescheiden aus. Sorry, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() habe deinen Tipp gerade mal ausprobiert,hab die FPS mal auf 10 gesetzt(erreicht sonst 20-25) mit allen Reglern rechts,die Windmühlen bleiben stehen,aber die Häuser verschwinden immer noch,danke trotzdem,vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
![]() |