![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
ich möchte ein Bild ausdrucken randlos in perfekter Qualität mit dem Drucker ich weiß aber nicht wie das geht
http://server5.uploadit.org/files/derfleuz-l1.jpg |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Er kann randlos drucken Tuvok macht Sich wieder mal einen Seiner Spässe ....
Siehe ein kurzer Auszug : EPSON STYLUS PHOTO 830U Neue Version des Erfolgsmodells Zweite USB-Schnittstelle für eine Direct-Print Verbindung zu einer EPSON Digitalkamera Optimale Auflösung von bis zu 5760dpi (auf geeigneten Medien) für Fotoausdrucke in höchster Qualität Randloser Druck wie aus dem Fotolabor Standardmäßiges Sechs-Farben-Tintensystem für Drucke in Fotoqualität Drucken mit hoher Geschwindigkeit: bis zu 14 Seiten pro Minute im Schwarzweiß-Modus und 13,7 in Farbe Nachzulesen hier:http://www.epson.de/product/printer/...us_photo_830u/
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
wieso funktioniert es dann nicht?
wenn ich bei advanced settings borderless anklicke kommt irgendso eine nachricht das es nicht geht. Keine Ahnung, jedenfalls es funktioniert nicht und lass mal die blöden Bemerkungen ich mach an spaß, das ist unhöfich und kindisch von dir. Das eine Internetbil von der Seite, das will ich randlos in perfekter Qualität, so gut halt möglich ausdrucken. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wow so eine genaue Fehlerbeschreibung. Also wenn Du möchtest, daß man Dir hilft, dann wäre eine etwas präzisere Angabe des Fehlers nicht schlecht.
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
Lass dir einfach die Bilder beim Händler machen und lass die Finger vom Drucker, der soooo unverständliche Meldungen anzeigt.
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
nimm mal die druckerpatronen raus dann sollts funktionieren
![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Oder nimm einen deutschen Treiber dann kannst Du die *komische* Fehlermeldung verstehen
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ah gehts leute seids doch ned so gemein
|
|
|
#10 | |
|
Master
|
Zitat:
aber wenn ich eine Fehlermeldung nicht verstehe (weil Sie auf englisch ist und Wir sind ja hier alles *from Austria*) dann nehme ich einen deutschen Treiber dann kann ich lesen was der PC von mir will und danach handeln ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|