![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2003
|
![]() Hallo zusammen
Kann mir jemand einen Tip geben wie man großflächig default Strassen und Flüsse excludieren kann? Im Moment arbeite ich mit Ground 2k4 – da man aber bei der Software jede Zelle anklicken und Bestätigen muß währe eine Fläche wie z.B. Österreich ein sehr großer Aufwand (Sehnenscheidenentzündung vorprogrammiert). Vielen Dank im Voraus Zauner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Ich meine Du kannst auch über die Schnellverstellung mittels FSUIPC und Ground2K(Rotes Flugzeugsymbol) das machen. Ist aber dann auch nicht wesentlich angenehmer,bei der größe von Austria. Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
um dies großflächig zu machen vielleicht der folgende Tipp: Ground2k oder auch Ground2k4 legt bei der Compilierung im Ground2k-Verzeichnis die Sourcedaten für den BGLC-Compiler an. Schaue Dir diese mal für Dein Projekt an, wenn Du dort eine einzige kleine Einheit ausgewählt und entsprechend von Dir gewünschte Layer (zeigt Ground2k ja an, welche Du nehmen musst) angekreuzt hat. Mit Wissen über Areas und Zellen bzw. dem Aufbau derselben ist es dann relativ leicht, ein kleines Programm für diesen Automatismus zu schreiben. Dieses excludiert dann der Reihe nach für jegliche Einheit die Layer, die Du entfernt haben möchtest. Einziges Problem sind die Landesgrenzen, die sich "leider" nicht an Zellengrenzen halten. Willst Du also nicht die Arbeit anderer in anderen Ländern behindern (der Süden Deutschland wird es Dir danken), so ist dort Handarbeit angesagt. Mit dieser erzeugten Datei dann einfach den bglc-Compiler händisch aufrufen. Fertig. Ciao, Rainer.
![]() |
#4 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Also nochmal Danke für Eure Antworten Ciao Zauner |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Vielleicht hilft dies:
http://library.avsim.net/search.php?...Root&Go=Search Vom selben Autor. Lese halt die Anleitung. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |