![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() wenns zu "software" gehört bitte verschieben: I DONT KNOW!
---------------------------------------- hallo alle vielleicht kann mir ja jemand helfen?! bin schon am verzweifeln.... rippen dauert bei mir genauso lang wie der film dauern würde---> 120min ca. dass schnellste war bis jetzt 1,5h.... hab diese dvd-brenner zum rippen verwendet: LG GSA-4081B 12x DVD.ROM read und einen Freecom DVD-Player: 8 oder 12fach read über USB 2.0-gehäuse (von freecom) + D-Link 5fach 2.0USB karte und folgende Progz: nero5 nero6 smartRipper2.41 DVD decrypter 3.1.6 DVD Shrink 3.1 DVD Shrink 2.3 Clone... nebenbei läuft ANYDVD der smartRipper hat folgende meldung gemacht: NO ASPI Adapter also hab ich forceASPI17 gesaugt und ge-installed *g* trotzdem tut sich nix.... weiters: zurzeit nur 10GB platte ziemlich am limit. (brenner schneller als platte??? eher ned oda?) hoff jemand kann was anfangen damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt immer noch die Fehlermeldung "no aspi" found?
Schon mal any dvd deaktiviert und noch mal probiert? Ist der DMA Modus aktiviert? Welches Betriebssystem verwendest du?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Wenn Du mit DVD-Decrypter rippst schalt mal Any-DVD ab und schau dann mal wie lange es dauert.Wenns mehr als sagen Wir mal 25 Min dauert dann hats echt was.
![]() |
#4 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() nur fürs rippen oda auch encordiern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() hm...
nur fürs rippen denk ich.... hm.... smartRIPPER dvdDECRYPTER der eine ripped, der andere decodiert(und ripped).... ok...jetzt hängts bei mir. beide progs haben doch das ziel die dvd daten nach den wünschen des users (meistens ca 4.7GB) auf die platte zu schreiben.....? @eAnic: smartRipper: no aspi access to this drive! switch to winIO ! DMA modus hab ich unterm gerätemanager bei ATAPI IDE oder so eingestellt, bei beiden kanälen. anyDVD deaktiviert hab ich auch schon XP hab ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich hab den LG4040 und ein Toshiba 1604 (Codefree Firmware).
Beide brauchen mit DVD-Shrink je nach Film zwischen 20 und 40 Minuten. Andere Programme hab ich noch nie verwendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() warum so soviele sinlose programme?
dvd shrink rippen und das ganze ist mit nero zu brennen alles zusammen dauert maximal 50 minuten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |