![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
"Tun Sie es bitte, Herr Professor! Treten Sie an und fegen Sie die beiden Würschteln hinweg!“ - als Präsident würde er die Regierung entlassen.
Vor zehn, fünfzehn Jahren war Weber schon einmal im Gespräch für die Bundespräsidentschaft, erzählt er. „Die Wiener Grünen wollten mich aufstellen. Die waren damals links-alternativ und nicht so wie die Grünen heute mit Van der Bellen.“ Er habe damals ernsthaft darüber nachgedacht, drei schlaflose Nächte gehabt und sich schließlich gedacht: „Ich bin ein fauler Hund, das tu ich mir nicht an.“ super! und der schaffts sicher, wie der Alf Poier. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
wtf ist stefan weber???
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Na hör mal...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
also ich hab von dem typ auch noch nie was gehört ...
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
meine stimme hat er.
![]()
|
|
|
#6 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Zu "meiner" Jugendzeit war "Drahdiwabal" die Kultband, die Kassetten hab ich mir zuhause nicht laut zu spielen getraut. Das höchste der Gefühle war, sie mir inklusive eines klobigen Walkmans auszuborgen... Where have the good old times gone? Zur Präsidentschaftskandidatur sag ich nur: Lieber Stefan Weber als Alf Poier ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Drahdiwaberl ist Kult.
Die Hp .http://www.drahdiwaberl.at/index2.htm Bei dem Konzert .http://www.t0.or.at/~botschaft/Radio...hdiwaberl.html hab ich gearbeitet. Echt lustig. Die Musik ist ja geschmacksache aber die show ist absoluter wahnsinn und reine politik. lg |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ronald mc donalds masacer ![]() |
|