![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() ...peter guth? sorry für die frage, aber ich bin schon so lange nicht mehr hier gewesen, daß ich das nicht mit gekriegt habe. gabs mal wieder streit? (nur kurze info)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Es gibt da einen ganz fetten Ordner ,hinten im Forum. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() wo genau...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() im tratsch ordner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Es sind viele, die sich lang nicht mehr gemeldet haben, z.B. Benedikt oder auch Watsi! Wo sind die Jungs? Die sind doch nicht etwa aus Loyalität zu Achim of the North mit ihm gegangen?!?!?!
Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() <FONT face="Arial Black">Nein! Das denke ich nicht!!!</FONT f>
Und das wäre mir auch gar nicht recht - gewesen! Watsi und Benedikt sind Menschen, die, so wie ich sie einschätze, ihren eigenen Weg gehen! Und das Geschehene ist absolut kein Grund für jemand anderen abzuwandern und wie ein Küken hinter mir herzutrotten (wenn er nicht gerade das Gleiche empfindet)! Also locker bleiben - manchmal braucht der eine oder andere eben ein wenig Zeit, um bestimmte Situationen für sich wieder "glattzubügeln"! Ich hatte es in grauer Vorzeit schon mal erwähnt: <FONT size="4">"Geknicktsein ist die Voraussetzung für jede Entfaltung"!</FONT s> ![]() Grüße, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() aha! jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand. da gibt es also noch so eine web-site, auf der achim , bene, watsi und co gelandet sind. heißt die denn auch <FONT COLOR="Purple">fight</FONT c>Xpress?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo ihr,
Ganz zum Anfang: Ich lebe noch!!! Es stimmt auch, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Wieso? Ja, das hat schon seine Gründe und die möchte ich jetzt nicht öffentlich rumposaunen. Manche Dinge fande ich halt nicht so toll. Aber deswegen renne ich auch niemandem nach, viel mehr habe sich die Wege wieder getroffen, woanders halt. Das heißt aber um Gottes Willen nicht, dass ich nicht mal reingeschaut habe und nachgesehen habe, was hier so abläuft. Naja, jetzt hat das Forum ein neues Outfit bekommen und das ist auf alle Fälle mal ein Grund mal wieder etwas zu posten. Also, das war mal wieder etwas von mir. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() na bitte! langsam fühle ich mich wieder wie zu hause. vielleicht darf man auch bald schon wieder was fragen zum thema fliegen.
das outfit des forums ist ziemlich attraktiv geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |