![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Kann man eigentlich auch Flugpläne, die mit FOC erstellt sind für den FSNav exportieren? Dann bräuchte ich nicht dort alles wieder extra eingeben.
Bei FOC2003 funktioniert leider auch das Export Tool für den FS2004 nicht richtig. Es läßt sich nicht das FS Verzeichnis auswählen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() So sieht es aus, mit dem Export nach FS 9! Leider, und es scheint den Autoren noch nicht aufgefallen zu sein. Ich exportiere als txt-datei und tippe die Pläne dann per Hand in den FMC.
Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Flusi Kollegen,
was ist FOC2003 überhaupt? Hier im Forum habe ich insgesamt 4 Beiträge über FOC2003 gesehen, aber so richtig schlauer geworden bin ich dadurch auch nicht (außer das ich jetzt weiß, das man eine Kreditkarte braucht, wenn man Flusi-Produkte kaufen möchte...) ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Hi
"Flight Operation Center" ausgeschrieben, ist eine professionele Flugplanungssoftware mit unzähligen Features so vor circa 3 Monaten war ein ausgiebiger Bericht im FXP. Wenn du den Link willst schreib doch nochmals (Werbung verboten) Gruss Maja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Dankeschön, Kai!
![]() Zu dieser Methode bin ich nun auch übergegangen. Aber laut Urs sollte ja demnächst schon ein Update für FOC erscheinen. Vielleicht werden ja da schon unsere Bitten erhört... lg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo,
ich werde mir das Programm mal anschauen. Dankeschön für den Tipp. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:
Kann man mit FOC eigentlich auch noch FS98 Adventures erstellen? Und kann man auch die METAR Files von kostenlosen Seiten verwenden? Wäre dankbar, wenn mir das jemand beantworten könnte. Gruß Joey |
![]() |
![]() |
![]() |