![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
hello
da beisammen.de die pforten für neue user geschlossen hat, bin ich auf der suche nach einem alternativforum. gibt es irgendwo ein deutssprachiges forum zum thema heimkino, projektoren usw. das ähnlich umfassend ist? wäre euch für einen tipp sehr dankbar ![]() l.g. flight
|
|
|
#3 |
|
optical slave
![]() |
Hast noch nicht versucht an richard@beisammen.de zu schreiben?
Ich habs so gemacht und einen Account gekreigt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Es steht extra auf der Registrierungsseite dass man das unerlassen soll.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
hello- habe richard ende letzten jahres ein mail bezüglich aufnahme ins forum geschickt- jedoch keine antwort erhalten. anfang dieses jahres habe ich das dann mit dem aufnahmestopp und dem forum-verkauf gelesen. finds nur schade das sich da scheinbar jemand zu gut ist auch weniger erfahrene leute in die community aufzunehmen... mag vielleicht andere gründe haben- so kommt es aber irgendwie rüber.
danke für den tipp mit area-dvd. steht einiges interessantes drinnen, kommt aber in hinsicht auf projektoren & co nicht wirklich an beisammen.de heran. gibt es keine andere plattform die ähnlich oder besser ist? l.g. flight ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|