![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wollte mit dem Easy Gauge ein Gauge erstellen das mir ermöglicht in meinem A320 den Win Medeia Player aufzurufen!!!Das über eine Tast z.b. 5 wie man das halt beim GPS auch macht!!! Kann mir bitte jemand erklären wie ich das machen muß??? Benutze die Demo hoffe das es reicht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mit der Demo wird es wohl nicht möglich sein, weil da ja nichts funktioniert, wenn ich mich recht erinnere(bis auf MAKE_STATIC, also ein Hintergrundbild fürs Gauge).
In der Vollversion solls recht einfach funktionieren, Gauge-Sound hab ich auf diese Weise(EasyGauge) aber noch nie erstellt. Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Harry,
danke für deine Hilfe!!! Dann muß ich wohl dieses Programm dort benutzen was auf Avsim ist!!! Deswegen nimmt er auch nur CD´s an!!! Weil es Wav sein muß!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, auf Avsim gibts bereits ein paar nette, kleine Gauges, welche Sound abspielen können. Du musst nur die jeweilige *.wav Datei durch deine Musik ersetzen.
Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
den WinMediaPlayer zu öffnen geht natürlich nicht, da es sich hierbei um ein externes Programm handelt, dass selbst gestartet und an das FS-Fenster "gebunden" werden muss. Daher ist dies nur durch eigene Programmierung möglich, auch nicht mit der EasyGauge Vollversion. Ein *.wav abzuspielen geht natürlich ohne Probleme. Beste Grüße Marcel Burr chief programmer / easygauge bluesky software development |
![]() |
![]() |
![]() |