![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Man beachte:
http://www.geizhals.at/a48959.html + http://www.geizhals.at/a48774.html Ist da irgendwie der Hund drin, oder ist das K7S5A Pro just im selben Zeitpunkt verteuertw orden, wie das L7S7A2 verbilligt wurde? Um 30€ ein Board das FSB's >200Mhz packt find ich org... ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
weiss nicht mehr wie das heisst, beim p4 heissts quad-pumped (also 100mhz fsb x4)... und, dass das obere board usb 2.0 unterstützen kann ich auch nicht wirklich glauben. bzw. 1. pci-steckplatz funktioniert dann ned usw. - ist ja auch ned das wahre ... sowohl elitegroup als auch sis-chipsätze finde ich persönlich ziemlichen schrott.
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Eujeh, soviel falsche Informationen in einem Post.
Beim FSB red ich nicht von der theoretischen DDR-Frequenz, sondern vom physischen Takt, dh. übertakten mit FSB's von >200Mhz geht ohne weiteres. Auch Vcore und noch eine Spannung(die mir grad net einfällt) lässt sich im Bios ändern. Und das L7S7A2 hat auch problemlos USB 2.0. Und gerade die SIS Chipsätze sind im Amd Sektor ein Lichtblick. Die Qualität von ECS Boards ist sicherlich nicht das Maß der Dinge, aber ein L7S7A2 ist bei weitem nicht so ein Problemkind wie das K7S5A. Und eben TROTZDEM, obwohl viel neuer, besser und nicht so verbreitet, ist es jetz im Preis unter den eines K7S5A gesunken. Sehr eigenartige Sache...
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ok, habs nicht genau durchgelesen ...
ob man das board übertakten kann weiss ich auch nicht - sis ein lichtblick? naja ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|