![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
wenn ich am boden rolle funktioniert das seitenruder (die flosse) bzw. das frontrad ohne probleme. in der luft bewegt es sich jedoch kein stück mehr. das problem habe ich bei allen fliegern. ich benutze die pedals von ch. hoffe es kann mir jemand helfen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Vielleicht nur eine Vermutung, aber nutzt Du während des Fluges den Autopilot (egal welche Funktion) ? Es klang schon öfters an, daß wenn man mit dem AP fliegt , alles mit dem AP gemacht werden muß. So könnte also die Steuerung des Seitenruders (wie auch der anderen Steuerflächen)über den AP für die manuelle Bedienung gesperrt sein. MfG Frank
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
bin nicht sicher, würde ich ber ausschließen, da ich die approaches immer per hand fliege.....da ist der AP aus. aber trotzdem danke für den tip!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Ist eventuell in den Realitätseinstellungen das Autoruder aktiviert.
Was auch sein kann,das der Yawdamper des Autopiloten eingeschaltet ist.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
autoruder war an....mal sehehn ob es was bringt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Ich habe ein etwas verwandtes Problem (CH-Ped.): Ich habe alles korrekt aktiviert bzw. deaktiviert, aber das Seitenruder meldet sich ab und zu ab (weiß nicht wieso), besonders bei den größeren airlinern z.B. DF737, pic767, Bae etc.Am Anfang ist es noch da, dann irgendwann rührt sich im Wortsinne hinten nichts mehr. Weiß jemand Rat?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|