![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Irgendwann beim Surfen schliesst sich plötzlich ohne Vorwarnung der IExplore, ab diesen Zeitpunkt sind die im Betreff beschriebenen Probleme. Es steht auch nichts in der Ereignisanzeige. IE reparieren nützt nichts, scf /scannow hat auch nichts gebracht. Im Taskmanager unter prozesse ist alles wie immer(screenshot). Im abgesicherten Modus funktionierts! Ich habe unter msconfig alle nicht MS-Dienste deaktiviert, systemstart ebenso, es nützt alles nichts. Es funktioniert kein IExplorer, Explorer, doppelklick auf den Arbeitsplatz, Eigenschaften schon, darum kann ich in der Ereignisanzeige nachschauen. Alle Verbindungen anwählen funktioniert auch nicht. Ich bin ratlos? Die normalen Programme funktionieren. Gottseidank habe ich den Totalcommander mit den schaue ich in den verzeichnissen nach. Alles Sicherheitspatches sind immer installiert und der Virenscanner am neuesten stand. Ich kann das Problem nur beheben in dem ich mein Image wieder zurückspiele, dann funktionierts bis zum nächsten Surfen. Kann aber dauern bis zu einer Woche dann das selbe spiel. In einer Deutschen newsgroup haben mehrere das Problem beschrieben, doch keine konkrete Hilfe bekommen. Schaut nach einer neu entdeckten Schwachstelle aus. Vielleicht habt ihr eine Idee. Es muss doch auch ohne zurückspielen des Images eine Lösung geben. Danke im voraus nice day mangray |
![]() |
![]() |