![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ist das wirklich so etwas besonderes, daß es auf der Startseite unter den News präsentiert muß werden: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5876
Stand doch in jedem Mag schon zigmal drinnen.............
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
imho sind solche Meldung nach Weihnachten, wo einige Leute einen neuen PC mit neuen Betriebssystem bekommen haben, wichtig.
Das viele Forumsmitglieder, welche schon länger dabei sind, dies schon einige Zeit kennen, ist klar.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich sag ja nix, wenns irgendwo in eine eigene Kategorie mit Tips und Tricks gibt und auf diese Sammlung hingewiesen wird.
Aber auf der Startseite unter News, so einen alten und in Wirklichkeit unwichtigen Tip zu präsentieren fehlt mir das Verständnis.
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich finde es grundsätzlich gut, daß bei den News auch jetzt Tipps&Tricks veröffentlich werden - wenn diese Neuerung periodisch anhält!
Über die Qualität bzw. Sinnhaftigkeit läßt sich dann jederzeit hier diskutieren. Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die Tipps & Tricks News wird es regelmäßig geben. Ein guter Tipp muss ja auch nicht aktuell sein - er muss zur richtigen Zeit kommen.
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
T&T News ........... Muß ja net aktuell sein.........
Widerspricht sich.Wenns wenigstens etwas wichtiges wäre, z.B. Sicherheitslücken schließen, etc. wäre es noch OK. Aber den Papierkorb umdesignen muß net wirklich groß auf der ersten Seite stehen.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Nicht falsch verstehen.
Tipps & Tricks soll so eine Art Nachschlagewerk werden - und gerade jetzt nach Weihnachten hat es sich angeboten damit anzufangen... (Neue PCs, die Leute haben Zeit,...) T&T sind für versierte Computeruser wie dich auch nicht unbedingt gedacht. Man darf allerdings nicht vergessen, dass jeden Tag mehr User hinzukommen und für die ist das NEU und hilfreich.
|
|
|
#8 |
|
Schon länger dabei
![]() |
All versiert würd ich mich noch lange nicht bezeichnen, trotzdem finde ich, daß solch alte und in Wirklichkeit nutzlose T&T auf der Startseite unter News nix zu suchen haben.
Wenn schon dort platziert, T&Ts, die einen wirklichen Nutzen haben, zB. AntiSpy runterladen, Fehlerbenachrichtigung abstellen, FireWall installieren, Virenscanner installieren, beim IE ActiveX deaktivien, etc.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
auch wenn der tip für mich nicht sonderlich wichtig war so denke ich kann dass jeder fürs ich entscheiden. du musst es ja nicht lesen. außerdem finde ich es sehr gut das die wcm redaktio diese t&t "endlich" im internet veröffentlicht. *thumbsup*
btw wo wird man die tips in zukunft finden können außer mit der suche? btw²: wie wärs mit dem da: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121669 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Gegen ein eigenes Archiv, oder seitlich eine Box ist ja nix einzuwenden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|