![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich suche nach einer einfachen Lösung, alle meine ca. 400 im 6310 gespeicherten Handynummern auf meinen iPAQ 2210 zu übertragen - idealerweise natürlich, dass die Nummern bei Namensgleichheit automatisch in die bestehenden iPAQ-Kontakte übernommen werden - geht das??? DANKE!
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie du: Ich will meine Nummern von meinem Siemens ME45 auf den 2210 übertragen. Jetzt hab' ich da so ein paar Hypothesen ..
![]() Was sicher funktioniert: Übertragen eines Kontaktes vom ME45 auf den Ipaq2210 mittels Infrarot. Scheinbar aber nur einzeln. Hypothese1: Das gleiche müsste bei dir mittels Bluetooth schneller gehen Hypothese2: Du machst einen Umweg über deinen PC. Zuerst überträgst du die Kontakte vom Telefon mittels Nokia PC Suite auf den PC (Seriell/Infrarot/Bluetooth) ins Outlook. Dann synchronisierst du die Kontakte mit deinem PDA mittels Active Sync. Ich hab' leider mein serielles Datenkabel nicht bei der Hand und kann dir daher keine exakteren Tipps geben. Liebe Grüße Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
#Hannes# |
|
![]() |
![]() |
![]() |