![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wenn man ein neues Mainboard + CPU einbaut, muss man das das alte Mainboard deinstallieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Nein. Das läuft über das Bios und das ist auf deinem neuen Board drauf. CPU wird automatisch erkannt.
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() chipsatztreiber?
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Nee..nix. Der alte CPU-Treiber wird weiterverwendet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wenns n anderer Chipsatz und ne neuere CPU vielleicht auvh noch eines anderen Herstellers ist würd ich sowieso empfehlen das Betriebssystem neu aufzusetzen !
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() ![]() Dabei hab ich doch erst gestern Formatiert, alles neu raufgehauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ausführliche Diskussion zum Thema Mainboard-Wechsel bzw. Tools für Win2000 & XP:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=110026
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Könnt ihr mir mal bitte genau erklären, wie das mit dem Patch funktioniert??
Kopiere ich die Dateien vor dem Boardwechsel in die Verzeichnisse und wechsle dann das Board??? Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |