![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Prüfung hängen - Betriebssystem Windows XP-Prof. +SP1
hab das Programm schon auf 2 anderen Compis mit XP-Prof. laufen - problemlos. habs auf Part. C und D probiert, es bleibt immer hängen wenn es beim Start ... Scanning PCI-Devices .... wer hatte schon mal dieses Problem ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aktuellste version? am 26.11.2003 ist die aktuelle version 3.88 herausgekommen...
diese meldung beunruhigt mich ein bischen, da wir vor hatten aida im kommandozeilen modus in der firma zu verwenden um hardware/software jedes computers zu bekommen... aber wenn das teil hängen bleibt (was es bei den bisherigen tests nicht gemacht hat) dann isses unbrauchbar... könntest es aber mal da versuchen: aida32 intl forum (englisch) -> http://www.livewiredev.com/bbs/forum...?s=&forumid=71
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja, ich weiß nicht obs am Service Pack 1 liegt - das hab ich bei beiden anderen Rechnern noch nicht installiert - so kann es schon sein daß dies Schuld ist.
hab die neue Version 388 auch die alte Version 340 jeweils auf beiden Partitionen installiert - immer das selbe Ergebnis - es bleibt beim PCI Scannen hängen .. mir hat dieses Programm bisher am besten von allen die ich bisher gesehen habe gefallen .. werd mal auf die Seite gehen die Du mir empfohlen hast
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() AIDA32 läuft doch auch auf dem anderen Rechner mit SP1 , aber es sind unterschiedliche neuere Hotfixes installiert und die Arbeit hearauszufinden ob und welches dieser Updates vielleicht schuld sein könnte daß Aida32 bei einem der Rechner immer hängenbleibt ist mir doch zu viel Arbeit.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Habe AIDA auf 2 REchner laufen - ohne Probleme!
![]() |