![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hallo zusammen und hallo Andreas!
Hättet ihr Interesse an einer neuen Kumpel CD bzw. hättest du Andreas Bock eine neue Kumpel-CD aufzulegen? Es gibt einige neue Szenerien, die ziemlich groß, aber interessant sind. Meine Vorschläge wären: - die soeben erschienene Belgien/Flandern-Scenery von PaulVR - Austrian Alps with city of Salzburg - Phoenix mit 3D Gebäuden und Bodenszenerie - Denver mit 3D Gebäuden und Bodenszenerie - sofern noch was drauf paßt - die Griechenlandszenerien Ich würde mich freuen, zu hören wie ihr darüber denkt! Bis dahin schöne Grüße Simeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo erst mal!
Die Idee von Simeon ist sehr gut, die Umsetzung wäre toll. Aber ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstet, aber da kommt hoffentlich im Juni/Juli FLY!“ZWEI“!!! Deshalb meine Frage an die FLY-Experten Simeon und Marc, ob die bisherigen Add-ons ( Szenerien, Flugzeuge, Tools... ) auch in FLY!“ZWEI“ genutzt werden können? Gruß Jogi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo Jogi!
Die Add-Ons sollen wohl größtenteils zu Fly! II kompatibel sein, jedoch ist es wohl erforderlich, die Szenerien zu konvertieren. Ich erwarte täglich meine Fly! II Beta, dann weiß ich mehr. Die 777 von PMDG wird Fly! II kompatibel sein, einige Features werden sogar nur auf Fly! II zur Verfügung stehen. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo zusammen,
auch ich hätte - wie bei den Vorauflagen - wieder Interesse an einer Kumpel-CD. Fly läuft jetzt auf meinem neuen Rechner grafisch recht beeindruckend. Und da ist jetzt auch wieder Platz für neue Scenerys. Ciao. Klaus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo alle zusammen
Ich wäre bereit ne Master-CD mit euren Vorschlägen zu erstellen.Das Brennen und versenden könnte ja diesmal ein anderer übernehmen.Da ich seit 3 Tagen DSL besitze wäre das erstellen der CD nicht das Problem. Erwarte Eure Vorschläge für die Kumpel-CD Nr3 happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ich habe von Andreas gerade netterweise die Norddeutschland-Scneery bekommen, suuuuper! Also ist ja wirklich nett, wenn er sich wieder zur Verfügung stellen sollte! Ich hätte auch Interesse, ich hab kein DSL und mit 4,5 kbyte ist Sceneryladen echt nicht lustig... (gerade bei Fly!...) Mich interessieren vor allem Scenerien von Europa (kenne mich da ebr nicht so gut aus...) mfg JPritzkat |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Moin Moin
So die Master-CD wäre erstellt.Der Inhalt richtet sich nach den Vorschlägen von Simeon.Was nicht mehr drauf gepasst hat sind die Griechenlandscenerien unter TerraScene da die CD schon 590MB hat.Von Griechenland gibt es alles was unter Scenery bei avsim vorhanden ist ,also auch die Inseln. So jetzt wird nur noch jemand gesucht der das Brennen und den Versand übernimmt,ich würde ihm die Master-CD kostenlos übersenden. Also wer einen Brenner hat und etwas Zeit der melde sich bitte bei mir. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo Andreas ,
also für eine gewisse Menge stehe ich gerne zur Verfügung. Um wieviele Cd´s wird´s denn gehen !??
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo
Also bei der Kumpel -CD Nr.2 hatten sich ca.12 Personen gemeldet. happy landings Andreas
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
O.K. Andreas
ich sende Dir meine Anschrift per mail rüber !! Wer eine Kopie möchte soll bitte eine kurze Mail mit Postanschrift an mich senden !! Mail: skasper@buehlermotor.de
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|