![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo Fly! Fans ,
erstmal ein dickes Lob an PMDG - die 767 fliegt sich erstklassig gut- überhaupt kein Vergleich zu den Standartkisten !! Simeon,Du hast übrigens recht - der Autotrottle funzt spitzenmäßig ! Nur eines konnte ich leider nicht rausfinden: Wo ist die Fuel-Anzeige ? Muß ich da jedesmal ins Menü u. somit meinen Flug unterbrechen ? Im Cockpit find ich nichts ? Zum guten Schluß ging mir just beim approach der Sprit aus und das ohne irgendwelche Warnung (Lichtanzeige oder Ton) ! War ich natürlich selbst Schuld aber so ganz ohne Warnung ist schon etwas komisch. Vielleicht mache ich auch etwas falsch ?? Vielen Danke für Eure Antworten im voraus. ------------------ Happy landings Stevie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Die Treibstoffanzeige ist im Deckenpanel unter den Treibstoffpumpen.
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Aber deshalb bitte nicht sofort bei HF bewerben
![]() Ralf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Danke Ralf ,
sind das etwa die zwei roten Digitalanzeigen ? Ich bin gerade in der Arbeit u.kann nicht nachgucken. Aber gleich noch was : kann man die Treibstoffmenge genau eingeben oder geht dies nur mit den Schiebereglern im Menü Flugzeueinstellungen ? Danke ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Ja, genau die.
Soviel ich weiß, kann man die Menge nur mit den Schiebereglern eingeben. Wichtig ist, daß Du das Zero Fuel Weight notierst, und dann die Menge des Treibstoffs draufrechnest. Dann kannst Du in den Flipcards Deine passenden Geschwindigkeiten ablesen. Guten Flug, Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|