![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
Wer kann mir bei der Versionsvielfalt von Fly einen Rat geben. ich habe mir die Rhein-Ruhr-Szenerie gekauft und dort den Hinweis auf ein Update auf Fly2k gelesen. Meine Version ist momentan 1.1.87 bzw 88 (SDK). Ist das jetzt schon Fly2k oder noch die bisherige Version. Außerdem würde mich interessieren, wo die Unterschiede liegen.
Danke im voraus Harald Dott |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Harald,
Die ursprüngliche Fly-Version war 1.01.76. Die Fly2k-Version ist 1.01.87. Dies entspricht dem "Final-Patch" für die normale Fly-Version. Verwirrenderweise gab es nach dem "Final-Patch" doch noch ein Update, nämlich das auf 1.01.88. Dies ist die derzeit und wohl auch endgültig letzte Version für "Fly!"/"Fly2k". Unsere Rhein-Ruhr-Szenerie installiert die 1.01.88 Version beim Install. Die "Fly2k" Version inhaltet noch einige zusätzliche Erweiterungen, z.B. das "Optional Patch", welches ebenfalls auf der Rhein-Ruhr-CD enthalten ist. Ansonsten schau einfach mal in die kommende FXP ( ist schon in der Post ), da habe ich die genauen Veränderungen beim Fly2k beschrieben. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|