![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Weiss jemand wo ich die Versionsnummer der Firmware finden kann?
Danke Alfpic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Welche Software habe ich installiert?
? Ins Service-Menü wechseln mit > * < < * < * (< bzw. > ist Joystick links bzw. rechts). Dann "Service-Info" und "SW-Info" auswählen. Zuoberst sieht man die installierte Software Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Habs gefunden.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Hallo, wo erfahre ich denn die aktuelle Firmware Version des T610, bzw. eventuelle (behobene) Fehler?
grüsse, Cygna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Aktuell: R3C:
- mit der Kamera aufgenommene Bilder sind jetzt nur noch 15-20 kB groß (leider gilt das nicht für vom PC übertragene Bilder) - aufgenommene Sprachmemos werden jetzt unter "Eigene Sounds" laut wiedergegeben (vorher musste man sich das Handy ans Ohr halten, um die anzuhören) - in "Eigene Sounds" kann man jetzt bei Wiedergabe eines Tons mit den +/--Tasten die Lautstärke regeln - Java ist nicht nur ein bisschen, sondern SEHR viel schneller geworden. Wer schon einmal "Solytare" auf R1x und auf R3x gespielt hat, wird das bestätigen können http://www.t68m.info/forum/viewtopic...29596ca0#55666 Grüsse leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() a Firmware Update GEHT NUR bei Sony Ericcson oder speziellen Firmen...
3x in Wien (5., 10., 23. Bez)und Sony Ericcson is jetzt in Korneuburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Schwester überlegt sichs ob sie sich das T610 kaufen soll. Was sind die Vor bzw. Nachteile?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |