![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !!
ich hab mir jetzt den Ultimate Traffic gekauft und alles so installiert, wie es im "Handbuch" stand. Auf meinem Rechner war FS2002 und Simflyers EDDF vorinstalliert. Nachdem ich jetzt das UT installiert habe, steh ich auf dem EDDF immer noch "fast" alleine herum. GATES A-E sind leer und nur im hinteren Bereich (letzt 100 Meter vor Runway 18)stehen 4-6 Flugzeuge herum. ich denke doch, dass das ein viel zu wenig ist. An was kann das Problem liegen ?? Da stimmt doch was nicht, oder ?? Gruß HammerP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Halo,
da solltest du dir mit AFCAD Parkpositionen schaffen oder entsprechende Files bei den einschlägigen Downloadseiten suchen und dann installieren. Ich habe mit UT in EDDF so um die 50 Flieger "rumstehen".
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab schon viele AFCAD FIles für EDDF (Das sind doch nur *.TXT Files, oder ??). Aber wie kann ich die installieren ??? Oder wie kann ich die Verändern ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() ... wenn Du Veränderungen für den AI-Traffic im FS2004 machen möchtest. Die "alten" TXT-Dateien von AFCAD 1.x helfen Dir nix. Im neuen AFCAD werden die relevanten Änderungen in einer .BGL-Datei gespeichert, die Du über die Scenery-CFG verwalten musst.
Also: Sauge Dir AFCAD 2.0 über AVSIM.COM und studiere das Manual. Dort wirst Du geholfen! Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Beim 2002 nützt AFCAD2 nicht viel! Gelle?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn ich seinen ersten Beitrag richtig verstehe, dann hat er den 02 drauf. Stimmt das?
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab den FS 2002 installiert.
Aber wie bekomme ich eine AFCAD - datei installiert ?? In welches Verzeichnis muss die Datei ?? Wenn ich bei AVSIM.COM nach AFCAD2.0 suche bekomme ich 1000 Suchergebnisse. Wie heist das Progi genau womit ich die AFCAD dateien verändern kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Du den 02 drauf hast, dann mach es wie folgt. Gehe mal in den Ordner Ultimate Traffic. Dort ist eine AFCAD_Installer.exe. Ziehe die auf den Desktop, so dass Du dort eine Verknüpfung bekommst. Danach kannst Du jede ACDAD1 .txt einfach über das Icon ziehen und fallenlassen. Sie wird dann automatisch installiert.
AFCAD2 kannst du für den 02 vergessen. Wenn Du selbst Veränderungen machen willst, dann hole Dir bei avsim die erste Version von AFCAD. Damit kannst Du dann auch direkt speichern.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Alladin
kannst Du mir bitte sagen, wie die Datei heist ??? Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |