![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo allerseits,
weiß jemand, was mit Pilots los ist? Ich habe vor längerer Zeit das Global Upgrade gekauft und warte noch immer vergeblich auf Patches für bisherige Add-Ons. Vor einiger Zeit stand in FXP, daß es ein Update geben sollte, für daß Besitzer der älteren Version nur eine Bearbeitungsgebühr zahlen müßten. Seitdem herrscht Stillschweigen. Auf der Homepage von Pilots (außer, daß sie jetzt umgezogen ist) gibt es keine Hinweise und nicht neues. Die Beiträge in den Diskussionsforen oder unter Tipps und Tricks sind ziemlich alt. Gibt es den Laden noch? Oder haben wir es hier mal wieder mit Abzocke zu tun? Erinnerungen an Thalion werden wach ... Gruß, Cliff |
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo Cliff,
möchte mich Deiner Meinung einmal anschließen. Habe schon mehrfach einen Download von "Pilot's" gestartet, aber der Server scheint nicht zu existieren. Grüße |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hallo Leute!
Also Pilots gibt's schon noch. Neue URL: Fly2pilots.com Einziges Problem das die haben ist, daß sie nicht wirklich wissen, wie/was sie mit Global Upgrade weiter machen sollen. Der FS2000 hat denen sämtliche Ambitionen durchkreuzt. Ich denke, es wäre nicht sehr sinnvoll, auf ein Terrain mit Höhenpunkten ein anderes mit unterschiedlichen Höhenpunkten aufzusetzen. Das gäbe nur Probleme. Soviel ich weiss, denken die Burschen bei Pilot ebenso und denken nach, was nun zu tun sei. Eine Weiterentwicklung für den FS98 ist wohl wenig sinnvoll für ein kommerzielles Unternehmen. Oder? Guido |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.1999
|
Ja, wenn das so ist ... Guter Punkt. Ich möchte nicht mit den Jungs tauschen. Aber ein kleiner Hinweis nach nach Werberummel wäre besser gewesen als tiefes Schweigen!
Hat denn keiner ein Herz für diejenigen, die dem FS98 treu bleiben? Bestehende Add-Ons werden nicht weiterentwickelt, auf dem Neuen laufen sie nicht mehr, was ist nur in M$ gefahren? Gruß Cliff |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Was ist in M$ gefahren??
Ich kann´s Dir sagen! Schau Dich mal ein bisschen im Forum um! Alle reden von Frameraten ,die in den Keller sinken. Anstatt Microsoft zu verurteilen, beschimpfen sie ihren fleissigen - wenn auch behäbigen - alten PC und denken daran, sich einen Pentium 5 1000 mit 2GB RAM und 3Terabytes Festplatten zu kaufen. UND (fast) ALLE MÜSSEN SOFORT AUF FS2000 UMSTEIGEN! FS98 läuft bei mir echt perfekt - ich hab nicht vor umzusteigen - erst wenn ich dazu gezwungen werde, durch die User (Simmergemeinde). ![]() (Sorry, dass ich mich hier so verärgert äussere, aber das hat sein müssen!) ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.1999
|
bitte Thema schliessen
|