![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
Hallo Forum,
nach Jahre lang allein geflogen zu sein, bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe schon sehr viele nützliche Tips von Euch bekommen. Wenn Ihr Euch manchmal über mein Deutsch wundert, nun ich bin einen original Käsekopf. Wohne zwar schon "ewig" in Deutschland aber tue mich immer noch schwer mit den Deutsche-Grammatik. Sorry. Ich habe da noch einen Frage. Ich habe einen PIII 500, 128 Ram. Aber eine schlechte Grafikkarte. Was wäre eine gute Grafikkarte für den FS? Auch unter berücksichtung später vielleicht mal mit den FS2000 zu fliegen. Gruß Riny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Riny!
Bei Deinem PC würde sich aus meiner Sicht die Diamond 770 Ultra anbieten. Ich persönlich warte noch bis zum März weil ich denke, daß sich da noch etwas tut (GeForce!!) Gruß Rolf Übrigens: Ich esse sehr gerne Käse!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Rolf,
Danke für Deinen Hinweis. Aslo werde ich noch ein weilchen warten.Eilt ja auch nicht so sehr. Über die Käse können wir noch mal Reden. Gru? Riny |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hallo Riny!
Du wärst viel beruhigter, wenn du mein Holländisch hören würdest! ![]() Mach weiter so! Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo Achim of the north,
soviel ich weiss wird da oben im hohen Norden schon fast Holländisch gesprochen. Oder spricht Ihr kein Platt-Dütsch? Gruß Riny |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hey, Riny!
Aaaaalso, ich werde hier oben sowieso nur gaaanz am Rande akzeptiert! ![]() Eigentlich bin ich ja Westfale - also so ungefähr Mitteldeutschland, irgendwo im Ruhrgebiet! Abba häs scho rächt - Plattdütsch, datt schnacken wir hier wouhl, da kunns wouhl een drup laten - un kohle Fööt un Nordenwind dat gift een krusen Büttel un lütten Pin! ![]() Also, munter bleiben ![]() Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ich bin mit meiner TNT 2 sehr zufrieden. Mit der GeeForce wäre ich etwas vorsichtig. Vom Hörensagen habe ich erfahren, dass sie zwar rasant ist, aber dass sie mit FS2000 nicht ganz optimal läuft. Vielleicht sollte man warten, bis bessere Treiber erscheinen.
Ciao, Sergio |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|