![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
Da hier einem ja bei allem geholfen wird, habe ich folg. Frage an die Computerprofis.
Ich werde meinen Celeron 333 derzeit nur aufrüsten können, aber mir keinen neuen Compi für den FS 2000 anschaffen. Zusätzliche 64 MB RAM wird der erste Schritt sein. Dann habe ich 128 MB und die kann ich ja bei einem neuen Rechner hoffentlich weiterverwenden. Eine neue Grafikarte wird auch einiges bringen. Reicht hier eine 16 MB ATI 128 oder besser eine TNT. Bringe einen TNT 2 für meinen Rechner überhaupt was, oder ist mein Prozesser zu langsam. Würde ja wohl wenig Sinn machen eine Top-Grafikkarte zu kaufen, die dann dauernd auf die Daten warten muß. Kurz gesagt, was verträgt sich am besten mit meinem Cerleron 333. Die jetzige ATI Rge Pro 8MB scheint nicht das "Gelbe vom Ei" zu sein. Danke im voraus AlpinFerdl (wohne nämlich auf knapp über 3.000ft) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Ferdl
Also ich habe auch einen Celeron 333 und benutze die Viper V550 auf einem ASUS 440 BX Board mit (im Moment leider nur)64MB SDRAM. Zusammen mit dem neusten Treiber von NVIDIA und DirectX 7.0 läuft das Teil aber recht gut. Im FS2000 habe ich mal alle Einstellungen auf Maximum gestellt ( ohne dynamische Szenerie) und habe im Schnitt zwischen 8 und 10 FPS gehabt. So fliegt es sich zwar nicht toll, aber es geht ;o) Die Viper V770 soll wohl um einiges besser sein, aber dazu kann ich im Moment nichts sagen, da ich sie noch nicht in Aktion gesehen habe. best regards Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Keine TNT2 kaufen, dafür ist Dein Rechner zu langsam. Vergleichweise wäre ein Traktor mit Slicks von Schumi . Entweder TNT oder warten.
Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 28-01-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rolf am 28-01-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|