![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Kurzurteil: Sehr gutes Spiel, Single-wie Multiplayer. Server gibts auch schon massenweise und Pings sind ok. Kaufen lohnt sich auf alle Fälle. Ganz schön aussagekräftig hmmm
Hab übrigens die US-Version, die ist sicher cooler als die deutsche.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
könnte es nicht besser sagen
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Zitat:
In PCGames ist beim Singleplayer eine Spielzeit von 5 Stunden angegeben. Wenn das stimmt kauf ich mir das Spiel sicher nicht, auch wenn ich mir das Demo sehrgut gefallen hat. Gerade bei Actionspieln ist in den letzten Jahren die Spielzeit massiv geschrumpft, und ich bin auch nicht bereit für 10 h 50€ auszugeben. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ist nicht ganz sicher ob MaxPayne2 oder CallOfDuty den Titel kürzester
Shooter des Jahres bekommen. Das beide sehr kurz sind sind hört manvon allen Seiten. Für MP2 hab ich ca. 15 Stunden (3 Tage) gebraucht. COD werd ich heute anfangen. Mal schauen.
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
.Bin jetzt schon als Russe in Stalingrad hab aber keine Ahnung was noch kommt.Achja übrigens als Greenhorn .
|
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
Ich sehen den Single-Player-Part als Vorbereitung fürs Online zocken. Das macht ja viel mehr Spaß als alleine vorm PC gegen Bots.
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ja , finde ich auch , und wer nicht gerade auf greenhorn spielt ist auch ned in 5 std durch, ich zocks auf lezter stufe, und da gehts schon schön ab, und c6 ist sicher kein weichei bei shootern, umsonst bin ich ned immer erster wenn ich online zocke.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hmm , tja wenn du einer von denen bist (siehe bild) dann war ich das wohl,.
habe das game seit gestern und habe grade mal 5 minuten online gezockt, hebe mir das online immer zum schluss auf, da ich sonst den singlplayer nicht zocke |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Dann lasst uns doch mal gemeinsam ZOCKEN
wen ihr mal LUST habt.Gebt mir bescheid wen Ihr ZEIT und LAUNE habt. ciao fire |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|