![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hi zusammen,
habe seit einigen Tagen festgestellt, daß man nicht mehr auf die Seite von flightsim.com kommt, angeblich immer "busy"! Bei AVsim bekomme ich aber die gesuchten Scenerien nicht. Hat jemand noch einen Tip für gute Downloadseiten??? Viele Grüße Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Kommt immer darauf an, was Du brauchst. Google halt ein wenig, dann findest Du bestimmt einiges von dem was Du suchst.
Andre
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() H, Prisco
mir geht´s genauso (egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit), mittlerweile kommt man bei Flightsim wohl fast nur noch als First Class Member rein (30 US-$ pro Jahr). Versuch´s vielleicht auch mal bei fsfreeware.com, die haben -fast- die gleichen Scenerien wie Flightsim.com! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Bei Simflight nachdem Du bei der Anmeldung rausgeflogen bist, mit F5 und Enter (im MS IE) immer wieder probieren, klappt meist nach ein, zwei Dutzend Mal
![]() Ansonsten ist Fsfreeware.com recht gut und schnell(zu den Daily Freeware Files durchhangeln), bei Fsplanet.com ist Geduld mit den Downloads nötig, da gibt's aber oft Sachen, die die anderen nicht haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nachdem die "Server is busy" Seite kommt, einfach immer wieder "F5" drücken und mit Enter bestätigen. Irgendwann klappt es dann...kann aber so 30-50x dauern...
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Danke für den F5/Enter - Tip!
Wollte es gleich mal ausprobieren - und wie das immer so ist - diesmal bin ich auf Anhieb (ohne F5/Enter) reingekommen! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |