![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Leute ich brauche einen neuen pc.
Es sollte ein 2,4 sein und brauche da nur das mainbord und ram und prozessor. Nur kenne ich mich da nicht aus kann mir da einer von euch einmal sagen was wie ein mainbord. Bzw: etwas billiges zamstellen dvd brenner und laufwerk hab ich festplatte auch . Also nur das notwenigste. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() www.geizhals.at
nimm lieber kein p4-basierendes system wenns billig sein soll, speicher-fsb-syncronisierung ist pflicht
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Billig ist schwer möglich, günstig schon eher.
Mein Vorschlag: Manboard Intel D865PERL 111,00 RAM 2x256MB TwinMOS PC3200 CL2,5 105,80 CPU Intel P4C mit 2,4GHz 185,90 Gesamtpreis 402,70 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() die 2,6GHz CPU ist allerdings auch nur um 11 Euro teurer als die 2,4.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, er wollte einen 2,4er und ich finde die Wahl nicht schlecht. Der 2,6er wäre mir nicht mal die € 11,00 wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Ja Leute
2.4 würde schon reichen und was ich weis ist der athlon um eniges billiger als der p4. Also eher athlon system.Er soll doch nur office und dvd brennen können und internet surfen. Mehr muß der rechner nett können. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, soll also ein AMD-System werden? Das war ja nicht ersichtlich. Nun da kenne ich mich nicht so gut aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a55789.html (billiges NForce 2.0 Board mit Aufrüstoption)
http://www.geizhals.at/a41045.html (günstiger Athlon 2500+ boxed ) http://www.geizhals.at/a35413.html (kingston Value 512 MB ) Macht zusammen ca 250 Euronen .... (3440 Ats ) ![]() mfg
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nimm dir statt dem A7N8X-X das A7N8X Deluxe v2 und 2*256MB PC400 od. PC333 da hast mehr davon...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @Cortex... hast die Sig schon größer gemacht... brav
![]() ![]() zum Thema. ja mit der Kombination wirst du mehr Freude haben... vor allem durch zwei Ram-Riegel und Twinbanking.. ![]() mfg
![]() |