![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
wie realisieren dass mein desktop von anderen usern in ihren brauser aufgerufen werden kann und diese mir dann zu beisp. bie der arbeit zusehen könnten ? gibts da eine möglichkeit vielleicht mit einem server oder so ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() wie wäre es mit vnc ?? das ist ein verwartungstool, bei dem kannst Du glaub ich auch einstellen was der andere User alles darf. Also auch nur zusehen.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
habe ich eschon überlegt aber ich hätte lieber was bei dem der user nichts installieren muss im browser aufrufen wäre ideal gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() naja ich weiß ja nicht auf wieviele Rechner du VNC installieren müsstest??
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() vnc hat auch nen java client dabei, jeder mit nem browser kann zugreifen wenn eine vm installiert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() genau
vnc musst du eigentlich nur auf dem rechner installieren, wo du den desktop herzeigen magst ... alle anderen benötigen nur einen browser mit java unterstützung... weiss nur net wieviele gleichzeitige verbindungen vnc schafft???
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() na ja dann wirds ihm nicht viel nutzen, da er ja mehreren usern gleichzeitig seinen desktop zeigen will?
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
und welchen zweck soll das dienen? im win xp remoteunterstützung aktuallisieren/aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() hallo
es würde genügen wenn ein user meinen desktop ansehen könnte sind die internet explorer standard mäßtig mit java ausgerüstet ?? ich habe da zur zeit installiert den TightVNC Software http://www.tightvnc.com/ geht das mit dem oder brauche ich da eine andere version ? wie funzt das mit dem java client ? gibts da wo ein tut gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |