![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() Hallo
Mein FS9 will plötzlich (keine Änderungen am System ausser die XP Windows Update Sicherheitspatches) nicht mehr starten. Es kommt einfach da dieses Bild (A Century of Flight) und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann den Task Manager aufrufe steht "Keine Rückmeldung" uhhh brauche ich ev. eine neue FS9.cfg oder was muss ich tun? Vielen Dank für die Hilfe Christian (email: boellchenc@gmx.net -falls ich die Datei brauch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
ich hatte das selber Problem nach einem XP Patch Update! Geh mal auf: Start ---> Ausführen ---> dxdiag eingeben ---> Enter drücken Dann wird DxDiag gestartet, das Diagnose Programm von Direct X. Der FS9 benötigt mindestens die Version 9.0 von DX, nach einem solchen XP Update war bei mir nur noch die Version 8.1 und der FS9 ist nicht mehr gestartet. Einfach DX9 neu installieren und dann müsste der FS9 wieder laufen. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Friedrich ![]() p.s. Direct 9 gibts hier zum Download: microsoft.com/download |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Lösche in der fs9.cfg den Standardflug, danach sollte es wieder gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hey
vielen Dank für eure Hilfe werde das mal ausprobieren! danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Habe Direct X 9 installiert und es funzt immer noch nicht.
Wie finde ich denn den Standartflug in der FS9.cfg (Was steht geschrieben?) danke christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist folgende Zeile:
SITUATION=... ... ist Dein Standardflug mit vollständigem Pfad. Lösche diese Zeile einfach heraus. Der FS erstellt sie beim nächsten Start wieder neu, dann hoffentlich ohne neuen Fehler. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Hallo,
ich habe exakt dasselble Problem und wüßte nicht mal, wo ich überhaupt irgendwas an meinem System geändert habe. Grafikkartentreiber und sogar FS9 habe ich bereits komplett neu installiert(also existiert beim FS derzeit auch kein Standardflug), half nichts. System: Pentium 1,7GHz 512MB RAM GForce4 TI4600 128MB (bereits probiert mit den Treibern 43.45 sowie den neuesten 45.23) Windows XP Home Für Problemlösungsideen wäre ich extrem dankbar. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Zitat:
Ich hatte auch vorm posten gecheckt, keine "Situation" line in der cfg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ui, dann is' schlecht. Ich installiere nur die Patches die man unbedingt braucht - ein Rat den Du in Zukunft vielleicht befolgen solltest.
Hast Du mal in anderen Foren nachgeschaut ob vielleicht dort jemand das Problem hat? |
![]() |
![]() |
![]() |