![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Bei welchen Temperaturen betreibt ihr eure Athlons so?
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
kann man diese unnötigen umfragen nicht gleich löschen? da fragt der boo über temperaturen nach, aber sein profil kann er nicht ausfüllen. was soll man davon halten oder was will er damit bezwecken... so ein blödsinn!! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Zitat:
ad 2) Wieviele "Kisten" hast du? Wie oft änderst du was dran? Und das trägst du dann jedesmal hier brav ein? Wenn ja, dann bist du entweder hacknstad oder tust mir leid ... Und was hat das Profil mit der Umfrage zu tun?!?
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
hi,
weisst du was du willst? -> "boo" ad 2) Wieviele "Kisten" hast du? lies mein profil. ach ja kannst ja nicht... zu profil ausfüllen: ganz einfach: du hast keinen pc, vielleicht diverse linux oder was das sein soll auf cd´s geschenkt bekommen.... da du bei deine umfrage nicht mitmachst. du hast deine temperatur nicht angegeben; verständlich - wie vor.. -> zu 1 sicher unnötig -> zu 2 zur wiederholung: 5 im Hause und noch 7 in der großfamilie was hat eine bs änderung mit der temp zu tun? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Also bei meinm Athlon 1.400MHz (C) hab ich 53´C und bei meinem Athlon 850MHz so das 50´C... und bei meinm Celeron weiss ich das leider nicht ist aber hier auch nicht wichtig!!
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
mein erstes Sys läuft momentan auf etwa 37-39° Leerlauf und 41-43° Vollast
das zweite weiss ich nicht.. ![]() edit: ahja - reissts Euch beide bitte etwas zusammen.. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
55-59°c bei vollast, leerlauf weiß ich nicht da immer seti läuft
edit: mit 4 gehäuselüftern (casetek ck-1018) und ac copper silent 2
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Wahrscheinlich misst der Sensor auf meinem SOYO Dragon nicht sonderlich genau, aber bei mir ist Minimum-Temp etwa 53, Durchschnitt 58 und Maximum 63.
Muss aber sagen, ich hab mir (schon vor langer Zeit als das noch nicht modern war) einen Drehzahlregler-Schalter gebaut, und das Ding laeuft ausser im Sommer immer mit der geringsten Stufe. Aber selbst wenn ich die hoechste Stufe waehle (dann brummts ganz gewaltig) kann man von den Temperaturen auch nur etwa 5 °C abziehen. Ein Bekannter meinte, der Athlon XP 1500 (also die kleinste Type) haelt laut Datasheet sowieso noch einige Zehn Grad mehr aus und zwar als DAUERTEMPERATUR. Demzufolge mach ich mir nicht wirklich Sorgen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Du hast kein Recht an dieser Umfrage teilzunehmen
Egal, 1700+ @1833 42°C im Urlaub