![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich erwäge unter Umständen einen Airbus A320-Kauf, für den FS2004. Bis dieser aber raus kommt, (ich hoffe, dass es eine Einzel-Version geben wird, und ich nicht die Alte Version + Update kaufen muss). Da der A320 bekannter Maßen sehr komplex ist, wollte ich fragen, ob ich schon vorab ein Handbuch irgendwo kostenlos bekommen kann? Sozusagen zum einstimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Sieht schlecht aus: Das komplette Handbuch gibt es frei erhältich nur in Fleigerdeutsch, also Englisch bei PSS. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht zumindest ein Tutorial in D gibt, schmeiss einfach mal die Suchfunktion an und schau auch mal z.B. bei AVSIM.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Doch doch, das gibts auch in Deutsch: Ein Flight Tutorial für den PSS A320 von Olaf Heinrich, die Datei heißt: MCDU-Flight Tutorial.pdf.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gefunden habe, und eine schnelle Suche mit Google und bei Flightsim brachte nichts. Ist aber Freeware, ich mach mich also nicht strafbar, wenn ich sie per Mail weiterschicke, was ich gern tun will an den, der mir mailt. Schöne Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |