![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
CS 727 Falsch getankt?
Moin alle miteinander!
Habe seit kurzen die 727 von CS. Leider kippt sie mir imme nach rechts wenn ich am Boden bin und in der Luft drehe ich lustige Platzrunden. Das Prob besteht sowohl im FS 02 wie auch im FS04. Weiß hierzu jemand einen RAT!!! Hab mich schon mit der cfg. Datei versucht, doch klappt nicht. Danke schon mal. Gruß Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Welche Version denn? 1.5? Boxed oder Download? Und was zeigen die Tankanzeigen an?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also habe die Boxed Version mit 1.3! Regestriert bei JF. Wollte schon auf 1.5 updaten, doch wollen die immer eine Reg. Nummer. Die beiliegende zum Produkt wäre ungültig?! Ansonsten alle Tanks gleichmäßig voll. Triebwerke laufen gleich rund. Nur immer im Kreis mit dem Teil ist nich so witzig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Die boxed ist zum FS2004 nicht kompatibel, der 1.5 Patch ebensowenig da er für die Downloadversion ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hello,
you can found the answer in our FAQ: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=3181&page= here it is: Q: Once you have a new Take off weight, the bird turns slowly to the right side, lift its left main gear up and collapses, standing on the right wingtip A: Look up yout aicraft.cfg for the -200 model, search for {weight and balance} section, see if there are more commas (",") than periods ("."). I had a country setting with placed the decimal as a comma instead of the period; simply change your country setting at the control panel to make the decimal a period (.), use TCE, change your weight and balance with the TCE, syve your aircraft config, return to country settings, reset it to the comma (if you like), start your simulator, start your cs727 and try it |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke D-MIKA, endlich steht sie wie `ne eins. Hier im Forum gibt es doch die beste Hilfe. Dankeschön nochmal!!!!
![]() ![]() Du MeatWater so ganz richtig scheint das nicht zu sein. Bei mir läuft die Boxed im 04`er. Und bei der Installroutine bei JF wirds auch angegeben. Nur halt der Patch funzt net und auch die Seite ist z.Z. nicht erreichbar. Trotzdem danke, habe schon viel aus deinen Beiträgen gelernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() es gibt zwei Patche, je nach vorheriger Version
allgemein war die letzte Version 1.3 zwischenzeitlich gabs eine 1.4 nun gibt es die Patches von 1.3 auf 1.5 und 1.4 auf 1.5 ich weiß jetzt aber nicht genau, ob diese auch für die boxed Version gedacht waren (habe die Downloadvariante) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Es muß die Box Version online registriert werden. Dann steht der FS 2004 Patch auf die Version 1.5 auch zur Verfügung!!!
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
![]() Hi,
habe ein ähnliches Problem. Beim Starten zieht die Maschine nach links. Torque (Also Motor Umdrehungen) sind aus und das Ruder ist auch auf Mitte; keine Winde nix. Auch beim rollen läuft es gerade. Habe ein altes TM T2 Lenkrad zusätzlich angeschlossen, weil der Stick bei Vollruder auf null geht. (Logitech halt; Poti = Schrott). Daran liegts aber auch nicht. Habe keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht ist es ein Problem was D-MIKA beschrieben hat, hab aber nicht verstanden welche kommas und Punkte bzw. Einstellung man ändern sollte. Wenn damit einer Erfahrung hat kann er mir gerne schreiben. THX and keep Simmin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
![]() Hi,
habe ein ähnliches Problem. Beim Starten zieht die Maschine nach links. Torque (Also Motor Umdrehungen) sind aus und das Ruder ist auch auf Mitte; keine Winde nix. Auch beim rollen läuft es gerade. Habe ein altes TM T2 Lenkrad zusätzlich angeschlossen, weil der Stick bei Vollruder auf null geht. (Logitech halt; Poti = Schrott). Daran liegts aber auch nicht. Habe keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht ist es ein Problem was D-MIKA beschrieben hat, hab aber nicht verstanden welche kommas und Punkte bzw. Einstellung man ändern sollte. Wenn damit einer Erfahrung hat kann er mir gerne schreiben. THX and keep Simmin |
![]() |
![]() |
![]() |